Über mich

Name: Markus Rieder

Wohnort: Augsburg


Hobbys: Fotografieren, Enduro fahren, Snowboarden
Lieblingsmusik: Goa, Gothic
Sprachen: Deutsch, Englisch
Mein Motto: Leben ist Bewegung

Mit ars-imagina habe ich ein Label geschaffen, welches besonders im süddeutschen Raum bekannt ist, wenn es um außergewöhnliche Fotos geht. 

 

Verwurzelt bin ich in der Gothic-Szene und den angrenzenden Bewegungen. Ich mache somit viel in der Szene und für die Szene!

 

Ich biete:

Studio-Shootings

Event-Fotografie (Konzerte, Festivals, Partys)

Fetisch und BDSM - Shootings

Individuelle Shootings (vorort)

Bandshootings

Workshops (Fotografieren und Bildbearbeitung)

 

Als Autodidakt habe ich mir in den letzten 30 Jahren viel über Fotografie und Bildbearbeitung erarbeitet, vieles konnte ich mir bei Kursen und Workshops aneignen, das meiste aber ist die Übung und der Umgang mit den Menschen, was mich weitergebracht hat.

 

Ganz lieben Dank an die lieben Menschen, die mich auf meinem Weg begleitet, inspiriert und gefordert haben - ohne euch wäre meine Welt nicht so bunt.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright ars-imagina 2017 Verlinken erlaubt - Kopieren verboten!

Anrufen

E-Mail